Willkommen!

Herzlich Willkommen beim dreiköpfigem Affen!

„Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!“ Wie oft habe ich diesen Satz schon gehört. Inzwischen benutzt ihn sogar meine achtjährige Tochter – obwohl sie nie „Monkey Island“ gespielt hat.

Der Satz ist für mich eine Art Inbegriff für das Nerdtum geworden. Und Nerdtum ist gar nichts Schlimmes! Darum geht es immer dann, wenn Menschen in ihrem Leben etwas mit Leidenschaft betreiben. Mit diesen Menschen möchte ich sprechen und herausfinden, was ihre Lebensanomalie ist. Was das ist? Der Punkt im Leben eines Menschen, der die Individualität befeuert hat, der etwas aus diesem Menschen gemacht hat, was vorher oder von Geburt weg nicht da war. Lebensanomalien sind wie auch das Nerdtum nichts Schlimmes, sondern definieren uns. Lasst uns darüber sprechen!

Kommt an Bord bei meinem neuen Personality Podcast und freut euch auf viele spannende Gäste, ihre Lebensanomalien, das tägliche Nerdtum und Bananen!

Start des Podcasts ist Anfang 2019!

Euer

Björn Sülter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.